Administrator Login
home
stall
pferde
links
news
termine
ARCHIV
smithwicks
pferdchen
expferde
kleintiere
galerie 2007
galerie 2006
galerie 2005
galerie 2004
freunde
sporttinker.at

Michi und Sepp mit Aaron & Lesly

Die sind unsere untreuen Seelen, die aus privaten Gründen den Stall Anfang des Jahres verlassen mußten. Es war eine schöne Zeit mit Euch! Aber wir stehen trotzdem ständig im Kontakt und besuchen uns gegenseitig, mal mit, mal ohne Pferd. Lesly ist unschwer erkenntlich ein waschechter Friese mit auffällig mächtigem Hals. Er hat einen furchtbar treuherzigen Charakter und vertraut Sepp blind.
Aaron ist ein junger Remonte, ein Zeusnachkomme, der seine Zukunft im Springen und in abenteuerlichen Wanderritten haben wird. Fotos folgen in Kürze!

Wer stört mich da auf meiner Koppel? Lesly lässt sich nicht stören! Portrait Lesly Aaron