Administrator Login
home
stall
pferde
links
news
termine
ARCHIV
smithwicks
pferdchen
expferde
kleintiere
galerie 2007
galerie 2006
galerie 2005
galerie 2004
freunde
sporttinker.at

Crazy Mephisto

Rasse: ÖWB
Farbe: Braun, Stern & Schnippe, hinten 2 mal weiß gefesselt
Alter: Geb. 94
Stockmaß: 155 cm
Geschlecht: Wallach
Reitweise: Englisch, Freizeit

Zwar ist Fisty kein Tinker, trotzdem ist er der Chef der bunten Herde. Seinen Namen hat er nicht von ungefähr. Er ist extrem neugierig, auch furchtbar selbstbewußt und selbstständig (kein Knoten ist vor ihm sicher und kein Scharnier bleibt ungeöffnet...), doch wenn es darum geht beim Ausreiten als Erster vorauszugehen, ist er auf einmal kleinlaut und außerordentlich schreckhaft. Auf bekannten Strecken und daheim ist er aber Mr. Cool.

Er ist das zuverlässigste Springpferd das ich kenne, aber für die Dressur sind wir beide nicht geschaffen, obwohl wir einige Lektionen bereits beherrschen.
Fisty kann auch Kompliment, spanischen Schritt, oder besser gesagt auf Befehl abwechselnd betteln, und er kennt das Podest.

Da ich ihn am längsten habe und er einen außergewöhnlichen Charakter hat, ist er mein größter Schatz.

Neuerlich zeigt Fisty seine Stärke in der Kutsche. Anfangs noch zugscheu, zieht er jetzt wie ein Bulle. Ich glaube da habe ich etwas neues gefunden, was ihm richtig viel Spaß macht.

Erstes Grün im Frühjahr Glubschaugerl Sportlich Auf der Rennbahn
Springginkerl

zuverlässiger Springer...

Fisty im Profil

Es muß mein Glückstag sein, es sind aktuelle Fotos von mir auf der Tinkerhomepage - Wahnsinn!

das Auto vom Frauli ist da - sie wird ja wohl gleich aussteigen und mich begrüßen? Ich, mit meiner besten Freundin Niki. Wir sind kaum zu trennen - ich beschütze die werdende Mama!
Spaß in der Herde

Sorgloses Herumtollen auf der Weide mit Fistys Freunden.